Fingerprint Software v 5.8.2 Windows XP Startbildschirm

• Ersteller Ersteller Nasum
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nasum

Guest
Themenstarter
Hallo

Hab ein kleineres Problem. Bisher ist auf meinem SL500 alles super gelaufen -->Windows startet mit Willkommenseite und Fingerprintsoftware hat einen schwarzen Balken oben am Bildschirm, alles wunderbar. Nun hab ich dummerweise die An- und Abmeldeoptionen umgestellt.
Jetzt krieg ich es nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurück.
Wenn ich bei der Fingerprint Software alles so einstelle wie es sein soll (denke ich zumindest) dann kann man die Willkommenseite nicht mehr einstellen. vrlogon.dll Problem.

Was kann ich tun um es wieder so hin zu bekommen wie es mal war (außer das System wiederherstellen)?

keine ansätze?

muss doch möglich sein es wieder so hinzubekommen wie es war.

Versuch mal XP im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber zu starten (F8 gleich beim Starten drücken), und mit Systemsteuerung->Software die Fingerprintsoftware zu deinstallieren.
Dann Neu Starten testen ob alles funktioniert und anschliessend die Fingerprintsoftware (aktuelle Version) wieder neu installieren...

Viele Grüße

Chris

Ist leider nicht möglich im abgesicherten Modus per Softwaremenü etwas zu deinstallieren.
Hab aber schon 1x neu installiert.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Einstellungen in der FP Software eingestellt werden müssen.
Ich hab es so eingestellt:

Anmeldung per Fingerabdruck
- Strg+Alt+Entf Meldung nicht mehr zeigen
-Umgehen der Anmeldung durch Verwendung des Windows-Kennworts zulassen
beide abgehakt

Nur kann ich dann eben keine Willkommenseite einstellen und die Fehlermeldung mit vrlogon.dll erscheint

hallo

ich hatte das selbe,ist schon schrott geworden IBM mit den Updates :cursing:

meine lösung: system wiederherstellung und dann image ziehen. den scheiss geb ich mir nie wieder ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben