Fingerprint Software und hässlicher Wurstfinger

Stinkpad

Member
Themenstarter
Wie bekomm ich das ekelige und Worschtfinger-Bild weg, was mich auf meinem T500 nach jeden Hochfahren annervt?
Will den FPR gerne nutzen und auf meinem älteren X61 (Version 5.9.3 ???) ist noch das schöne rote Piktogramm-Logo - das hätte ich gerne auf dem T500 auch!

Habe auf meinem Thinkpad eben nochmal die Fingerprint Software auf 3.3.2.50 aktualisiert, was neueres gibt's wohl nicht.

Finde auch keine Bilder im Install-Dir...
Und warum eigentlich so unterschiedliche Versionen trotz Win7 auf beiden Rechnern?

Ich denk mal, du meinst den Anmeldebildschirm, oder?
Tät mich auch mal interessiern, obs da was Besseres gibt..

Dies wird soweit ich weiß, in den Einstellungen der Fingerprint-Software eingestellt.

@komiker: Genau da! Und dann sieht das auch noch aus wie ein total überkomprimiertes jpg...

@Mornsgrans: Aber wo? Ich kann dort scheinbar nur die gesamte FP-Authentifizierung abschalten.

Vor allem die grausige Verzögerung.. ich habs mir inzwischen abgewöhnt. PW tippen geht schneller

Und warum eigentlich so unterschiedliche Versionen trotz Win7 auf beiden Rechnern?

Das ist bedingt durch unterschiedliche Fingerprinthardware, die in den genannten TPs verbaut wurde. Einige TPs haben "abweichende" Fingerprintreader verbaut: Übersicht

Der R500/T500 gehört zu diesem Ausnahmebereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben