Fingerprint - Software ohne weitere...

HeinePotsdam

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich versuche die Fingerprint-Software zum einfachen Login zu verwenden.

Geht auch soweit - aber jetzt muss ich noch mal den Finger drüberziehen für den Passwortmanager und noch mal ein Passwort für die PrivateDisk eingeben.

Das will ich aber alles gar nicht, da ich kein Passwortmanager und keine PrivateDisk verwenden will.

Also möchte diese Software entfernen - die Fingerprint-Software aber behalten. Ist das möglich? Habt ihr eine Idee?

Mfg HeinePotsdam

PrivatDisk kannst du natürlich de-installieren und die existierenden *.vol Datei einfach löschen (wenn nichts wichtiges drin ist!?)

Der Fingerreader ist eine tolle sache und Du solltest vielleicht wirlich mal vorher etwas darüber lesen, denn es wäre sehr schade, so etwas nicht zu nutzen...

Richtig eingestellt ist er überaus komfortabel und stört weder Performance noch sonst wie.

ich habe ihn so eingestellt:

Boot > Fingerreader > ... und das war es dann auch schon...

unterwegs beim OnlineBanking etc noch mal, oder wo sonst noch ein Passwort erfragt wird...

aber das muss ja selber jeder wissen... es ist auch einfach zu deinstallieren... (Leiste aber keine Beihilfe zum "Unglücklich sein!")

Danke für die schnelle Antwort!

Naja - mein Problem ist das ich keine Deinstallationsroutine für die einzelnen Teile "Passwort" und "PrivateDisk" finde.

Ich habe jetzt die "Client Security Solution" deinstalliert. Dadurch sind "Passwortmanager" und "PrivateDisk" verschwunden und siehe da der Fingerprint funktioniert noch.

Danke, HeinePotsdam

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben