Fingerprint Reader Software - Update auf 5.6.2.3650 von 5.8.2.4462?

Carlhermann Schlehaus

Member
Themenstarter
Hallo,
seit gestern schlägt mir System Update vor, die Fingerprint Software zu aktualisieren. Auf gleichem Wege (über System Update) habe ich Eingangs der Woche die version 5.8.2.4462 installiert, nun soll aber die 5.6.2.3650 die aktuellere sein. Ist bei der installierten Version ein "Schreibfehler" in der Version (d.h. es ist eigenlich die 5.6.2.3650) oder was verwirrt System Update?

Installiert wird nix, da ja nix zum updaten da ist (die Versionen passen ja auch nicht) ?(

Danke, Carlhermann

Bei mir auch .

Dazu mußt DU 5.8 in Systemsteuerung/Software deinstallieren.

dann das Systemupdate nochmal ausführen ,dann wird 5.6 aufgespielt.

5.8 muß wohl einen bolzen beinhalten und wurde deshalb zurückgezogen.

Hallo,

ich habe noch die Version 5.8 installiert, würdet ihr mir empfehlen auch auf die "aktuelle" 5.6 zu wechseln?

Vielen Dank!

ja das ist richtig.
5.8.... geht nicht,
aber 5.6. funktioniert bei mir (R60).
hat zwar bei mir nichts mit SysUp zu tun, aber trotzdem ist die 5.8. nicht funktionabel.

Hab selbst auch die 5.8 laufen und noch keine Probleme bemerkt.
Gibts genaue Angaben zu den Problemen?

mfG
eeZee

funktioniert ;aber mein tuneUp meint, das es nach hause telefoniert und alles mitschreibt sollte man aus der autostart löschen.
mfg
ri

Ich hab sie nicht mal gemäß der Anleitung installiert, also direkt die 5.8 und nicht vorher die 5.6 aufgespielt (hatte den Hinweis vorher überlesen) und habe keine Probleme festgestellt.

ich hab die 5.8 installiert und hatte vorhin das problem das mir beim anmeldebildschirm von windows angezeigt wurde das der fpr von einem anderen skript oder programm genutzt wird.musste mich dann per passworteingabe anmelden.nach nem neustart war aber wieder alles normal.

Habe ebenfalls die 5.8 installiert (ohne vorher die alte Version zu entfernen). Problemlos.

Hallo,

in die Runde. Bei mir ist die Version 3.2.0.116 installiert. Ein Update findet er automatisch nicht dazu...?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben