Fingerprint-Reader reagiert nicht mehr

mitt

New member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2007
Beiträge
28
Vor mehreren Monaten führte ich mal wieder das „System Update“ durch und erneuerte auf diesem Wege auch die
Software für mein integriertes Fingerabdruck-Lesegerät. Nach dem Neustart konnte ich mich allerdings nicht mehr
per Fingerabdruck anmelden. Es gab auch einige Fehlermeldungen, der Treiber war wohl nicht ganz in Ordnung.
Ich ignorierte das ganze einige Monate lang und machte gestern nun ein erneutes Update.
Wenn ich nun die ThinkVantage Fingerprint-Software starte wird ebenfalls nichts erkannt. Nach diesem Update
sind aber anscheinend zumindest die Treiber okay. Laut Vistas Gerätemanager läuft das Gerät einwandfrei.
Ich schaute ins Bios um mich zu vergewissern, dass der Reader aktiviert ist.
Dennoch ist es nach dem Benutzen so, als hätte ich nichts getan. Es gibt keinerlei Reaktion.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich tun könnte, um den Fingerprint-Reader wieder einsatzbereit zu machen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben