Fingerprint reader R60

Armandopoulos

New member
Themenstarter
Hallo,

ich besitze ein R60 aber nachdem starten von Win XP Pro habe ich keine MessegeBox mehr der mich fragt ob ich den Fingerprinter nuzen will oder das password eingeben möchte, hebe nur eine Möglichkeit jetzt und zwar mein passwort einzugeben und kann nicht mehr der FP nutzen.

wie kann ich es wieder einstellen damit es widerrichtig funktioniert ?

Danke.

versuche mal, ob der Fingerreader mit Strg+F2 aufgerufen werden kann....!?

ich habe die sw runtergeladen und installieren, geht aber leider immer noch nicht dann habe ich die FP software gestartet ich musste feststellen unter Einstellung-> systemeinstellung im Tab Allgemein ist die optionen wo das kontrollkässchen ist nicht aktiviert, wo es steht (Contro center beim start von windows anzeigen). Leider kann ich es nicht aktivieren weil es "GRAU" ist oder disable......

weil jemand wie ich es hinkriegen könnte ?

Danke

Sind denn scon Fingerabdrücke registriert und auch als "Kennwortersatz" eingerichtet?

Ja seit september letztes Jahr habe ich TP gekauft und und 4 Finger registriert es hat auch problemlos funktioniert. Und plöztlich bekomme ich nur ein Windows logon wo ich ersmal auf strg+alt+entf drücken muss und dass password einzuben. Nix von FP mehr zu sehen.....

Original von Armandopoulos
Ja seit september letztes Jahr habe ich TP gekauft und und 4 Finger registriert es hat auch problemlos funktioniert. Und plöztlich bekomme ich nur ein Windows logon wo ich ersmal auf strg+alt+entf drücken muss und dass password einzuben. Nix von FP mehr zu sehen.....

ich denke Du hast da die falschen Einstellungen, bzw Dir fehlen die in der Abbildung stehenden....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 273
  • 2.jpg
    2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 265
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 253
Original von hja
ich denke Du hast da die falschen Einstellungen, bzw Dir fehlen die in der Abbildung stehenden....

du hast recht, ich habe schon alles versuche um deinen einstellungen zu bekommen leider erfolglos....

so sieht bei mir aus... noch ein Tip !!! DANKE

Anhänge

• fp1.jpg
    fp1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 218
  • fp2.jpg
    fp2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 205
  • fp3.jpg
    fp3.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 200
Original von Armandopoulos
Original von hja

du hast recht, ich habe schon alles versuche um deinen einstellungen zu bekommen leider erfolglos....

so sieht bei mir aus... noch ein Tip !!! DANKE

ja wie ich das so sehe, hast Du ja gar nichts aktiviert... dann kann ja auch gar keine Anfrage kommen... steht ja alles auf inaktiviert. (Bild1)

das einzige was aktiviert ist "keine Schnittstelle aktivieren"

cool, endlich habe ich es geschafft !!!

ich habe auf dem Rechner spybot seach & destroy verhindert dass,der wert von winlogon in der Registry sich ändern und der FP aktiviert oder hat immer verändern dass "keine Schnittstelle aktivieren"deaktiviert bleit trotz den anderen Einstellungen die ich aktiviert habe.

Danke
ciao

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben