Fingerprint Reader auch anderweitig nutzen

jumas

Member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
1.003
Hi,

kann man den Fingerprint Reader auch in anderen Programmen mit Anmeldung nutzen? Wenn ja, wie?
Ich denk da speziell an The Bat.

Grüße
Jürgen
 
ich kann mich dunkel an einen passwort manager erinnern... security solution oder sowas... wurde aber glaub ich eingestellt
 
Hmmm, will jetzt nicht auf Verdacht ne Software installieren. Vielleicht weiss jemand was gesichertes.
 
das nennt sich Think vantage Passwort Manager, ich habs auch drauf, aber keine Ahnung wo man dass findet, ich kann es jetzt auf jeden Fall nicht finden (auf der Lenovo Page)

Anhang anzeigen 28431Anhang anzeigen 28432
 

Anhänge

  • Passwotmanager.JPG
    Passwotmanager.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 16
  • Passwotmanager2.JPG
    Passwotmanager2.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 12
Der gehört zur ThinkVantage Client Security Solution.
 
OK, habs gefunden!
Kann man die Vista Version auch unter Windows 7 installieren? Für Windows 7 gibts scheinbar keine eigene Version.
 
Anhang anzeigen 28433

stimmt

also ich hab Windows Seven 32 Bit und wenn es keine Seven Version gibt, dann hab ich wohl die Vista Version.
 

Anhänge

  • Passwotmanager3.JPG
    Passwotmanager3.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 18
Hab Version 8.21 gefunden! Ist das die die Du hast?
 
Ich bekomm über System Update ein ThinkPad Device Experience angeboten, das wollt ich eigendlich nicht installieren. So wies aussieht muss ich das wohl installieren.

Da ist drin
Added support for:

- Lenovo ThinkVantage Client Security Solution
- Lenovo SimpleTap
- Lenovo Message Center Plus
- Lenovo ThinkVantage Tablet Shortcut Menu
- Warranty Information

Die 8.21 lässt sich nicht installieren.
 
Oh mann....bin mir selten so blöd vorgekommen.
Software ist drauf und läuft, nur wie bring ich die Software dazu das Kennwort für The Bat mit meinem Fingerabdruck einzutragen?

Ein Schritt weiter, aber nicht so wie ich mir das vorstelle....
Jetzt startet die Software ohne das ich was eingebe. Ich hatte gedacht, für jedes Passwort ein Finger...jetzt werd ich gar nicht mehr gefragt.
 
Hallo Jürgen!

Ich wollte dich nicht entmutigen. Ich habe CSS einige Zeit getestet, weil ich dachte, bequem "a must have product" aber die Wahrheit für mich scheint leider, dass CSS nicht die Optimuslösung ist.

Zu deinem Problem
Jetzt startet die Software ohne das ich was eingebe. Ich hatte gedacht, für jedes Passwort ein Finger...jetzt werd ich gar nicht mehr gefragt.
Im Passwort Manager gibts wohl ne Option wo man festlegen kann, dass nur 1x (p/laufender Sitzung) das PW abgefragt wird.

Es gibt augenscheinlich tatsächlich ein paar Freaks hier, die mit CSS gut/produktiv zurecht kommen.
Vielleicht ist es ja doch wert dem ganzen eine Chance zu geben? Ich weiß es nicht!
Für mich jedenfalls bin ich zu dem Entschluß gekommen:
ScheißderHunddrauf

Grüße
Audrey
 
es ist halt ein passwortmanager in dem die passwoerter mit einen fingerprint freigeschaltet werden... nicht mehr und nicht weniger... ist jetzt nix besonderes.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben