Fingerprint Program

Tenere

Member
Registriert
8 März 2008
Beiträge
48
Nachdem das Lenovo fingerprint Program wohl mit einem Übersetzungsprogramm so beschissen übersetzt wurde, bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass man so einen Müll auf einem deutschsprachigen Rechner halten sollte (also besser "Austreten" wie die das nennen.

Gibt es Alternativen bzw. eine bessere Übersetzung?

Danke

Grüße Joe
 
Alternativen gibt es meines Wissens nicht. Die deutsche Übersetzung finde ich auch grauenhaft. Als Lösung bietet sich an die Standardsprache in Windows auf Englisch zu stellen. Bei Vista unter Regions- und Sprachoptionen unter dem Tab Verwaltung. Dann werden zwar eventuell auch andere Programme (wie die Intel Grafiksoftware) auf Englisch gestellt aber was soll man machen... ?
 
Komischerweise ist bei XP die Übersetzung einigermaßen OK.
Einer von vielen Gründen umzusteigen ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Moin moin,

ich lese schon eine weile hier mit und habe mich jetzt bei Euch registriert. Ich habe mich auch über die mangelhafte Übersetzung geärgert, zumal beim R61 meines Schwiegervaters die Software (welche bis auf optische Unterschiede offenbar dieselbe ist) korrekt übersetzt ist. Aber es gibt jetzt einen Patch dafür. Einfach die "FPResource.dll" in den Programmordner kopieren und die alte dll überschreiben. Und schon kann man auch verstehen, was die Software einem sagen will :thumbup:

Gruß, rocklobster.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben