Fingerprint ohne Service Partition?

Oetsch

Member
Themenstarter
Hi

ich hab gestern mein T60 platt gemacht und Windows XP komplett ohne Lenovo Software installiert, dabei hab ich auch die Service Partition gelöscht, weil ich nach dem erstellen der Recovery CDs für mich keinen Sinn darin sah sie zu behalten. Jetzt hab ich wieder etwas der Lenovo Software installiert, die ich wirklich nutze, wo auch die FingerPrintReader software dazu gehört.

Doch seitdem ich das System neu aufgesetzt hab bekomme ich es nicht mehr hin schon das PoerOn Passwort mittels FingerPrint abzufragen, erst ab der Windowsanmeldung funktioniert der FingerPrintReader.

Mach ich was falsch, oder benötigt die Software zwingend die Service Partition um schon beim booten zu funktionieren?

Danke
Ö

ich habe auch keine ServicePartition und Fingerreader klappt von Beginn an.... (alles /beide Passworte) - bis hin zum Desktop (Anmeldung geht auch automatisch - da ich mich ja schon beim Boot angemeldet hatte...)

ok vielen dank dann muß ich ja was falsch machen

danke
Ö

ist ja klar, dass Windows Software erst mit Windows funktioniert... also beim Boot noch nicht geladen ist... folglich brauchst Du doch noch die CSS Software.... - die ist immer zugegen und verwaltet auch die Finger-Abbilder und Passworte

ja, denke auch dass da dein problem liegt. die css-software musst du auch installieren. oder hast du das schon gemacht?

:)

mir wär ja schonmal geholfen wenn mir jemand sagt was die css software ist.

:)

gruß
Ö

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben