Fingerprint oder nicht, das ist hier die Frage/T43p UC3H8GE

aha

New member
Themenstarter
Registriert
19 Feb. 2005
Beiträge
71
Immer wieder lustig wie IBM selbst seine Händler im Unklaren lässt...

Wollte mir eigentlich das UC3H8 (entweder UC3H8AT, oder UC3H8GE - abhängig davon, ob ich in Österreich oder Deutschland bestelle) zulegen. In dem Onlineshop habe ich dort jedoch die Angabe des Fingerprint Sensors vermisst. Komischerweise hatte das eigentlich kleinere Modell UC3H1 solch einen Sensor. Dafür jedoch keinen DVD-Brenner (nur ein CD-Brenner + DVD-Reader) und laut ok1 ein anderes WLAN-Modul. Und trotzdem war das UC3H1 etwa 130 EUR teurer (!?!?!?!?)

Die IBM-Webseite hat leider auch nicht mehr hergegeben... dort wurden die Angaben jenes Shops bestätigt.

Jedoch wunderte mich, warum das Modell auf der ok1-Seite mit Fingerprint-Sensor angegeben wurde. Also rief ich dort an... der freundliche Herr am Telefon meinte, dass sie sich selbst nicht sicher sind, und deren Großhändler den Fingerprint-Sensor angegeben hat.

Werde es demnächst nochmal bei IBM probieren.... weiß jemand von euch etwas dazu? Oder ist sich IBM selbst noch nicht so sicher ;)
Oder kennt zumindest jemand von euch eine entsprechende Hotline, wo man sich dazu erkundigen kann?
 
Hallo,

mein Beitrag zur Verwirrungsstiftung: Im Hardware Maintenance Manual wird als Ersatzteil für 2668-H8x ein "keyboard bezel with touch pad" (91P8735) aufgeführt, im Gegensatz zum "keyboard bezel with finger print reader".

Gruß,
herbie
 
So, habe nun bei IBM angerufen... erst meinte die Dame am Telefon, das Laptop hätte solche einen Fingerprint-Reader... dann korrigierte sie sich, da auf einer aktuelleren Liste kein Fingerprint stände.
Sie versprach mir sich bei den zuständigen Stellen darüber zu erkundigen und mir dann eine Mail zu schreiben... jene kam auch heute Abend an.

Zitat:
ich habe mich noch einmal genau nach Ihrer Anfrage erkundigt.

Der thinkpad T43p, Model UC3H8GE, hat keinen fingerprint reader.

Allerdings koenen wir Ihnen 6 andere IBM T43p Modelle mit fingerprint
reader anbieten!

Diese waeren: UC3H1GE, UC3H2GE, UC3G7GE, UC3G2GE, UC3G1GE, UC3G4GE.

Bei weiteren Fragen koennen Sie jederzeit auf mich zukommen

Also scheint sich die Quelle von ok1 wohl geirrt zu haben. Bin ja mal gespannt bis die ersten Leute dort ihr Laptop bekommen, und feststellen das es garkeinen Reader hat (obwohl er auf der Homepage angegeben ist).

Schade :(
 
Original von aha

Also scheint sich die Quelle von ok1 wohl geirrt zu haben. Bin ja mal gespannt bis die ersten Leute dort ihr Laptop bekommen, und feststellen das es garkeinen Reader hat (obwohl er auf der Homepage angegeben ist).

Schade :(

Bei ok1 steht doch gar kein Fingerprintreader mit bei.... :roll:
 
*LOL*
Stimmt, inzwischen nicht mehr.
Da hat anscheinend doch noch jemand dort recherchiert, bzw. den Beitrag hier gelesen ;)

Versteh das nicht... warum IBM das Teil bei kleineren Modellen hat, aber ausgerechnet bei diesem nicht *grübel*

Und per USB nachrüsten? ist auch doof... schade :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben