Fingerprint im Akkumodus defekt und Flackern im Vollbildmodus ..Treiberupdate?

rancid

New member
Themenstarter
Registriert
24 Dez. 2007
Beiträge
7
hallo und frohe weihnachten,
wie Löse ich das Problem mit dem Flackern im Vollbildmodus beim Videos gucken? Die Lösung vom VLC funktioniert nur will ich auf dem NB auch andere Player einsetzen.. Hab hier auch was von einem M$ Treiberupdate gelesen... Wo man auf 50Hz umstellt...
Hat jemand einen direkten Download-Link? Oder hat jemand ne andere Lösung für mich?

Der Fingerprintscanner geht auch meistens nicht im Akkumodus (reagiert sehr langsam oder überhaupt nicht) sobald er am netzstrom hängt läufts einwandfrei. gibts für das auch eine lösung?


ich sag schon mal vielen dank im voraus und allen noch beschauliche Feiertage.

Mein Notebook:
Link

OS: Windows XP Prof - SP2

gruß

rancid
 
Zum Thema Fingerprint kann ich dir nicht weiterhelfen.

Beim Volbild-Flackern hab ichs bei mir gelöst bekommen, indem ich den neusten GraKa-Treiber über System Update runtergeladen habe.
In dem Treiber kann man dann als Bildwiederholrate "40 Hz mit Zeilensprung" einstellen (frag bitte nicht, was das genau bedeutet ^^), und damit ist dann kein Flackern mehr da.
Man sieht aber vom Bild her auch keine schlechtet Quali oder so im vergleich zu 60 Hz.
 
hi, thx für deine antwort. Meinst du das Windows Update oder Thinkvantage System Update? Weil bei beidem kein Update für Graka zu finden ist. gruß rancid
 
Ich hatte das Thinkvantage System Update gemeint, da gabs bei mir vor einer Weile nen neuen Treiber.

Schau mal welche Bildwiederholraten du einstellen kannst, und stell, falls möglich 40 Hz ein, dann sollte das Flimmer weg sein...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben