Fingerprint für Browser und unterschiedliche Vista-Profile?

V8-Psycho

New member
Themenstarter
Hallo,
bei meinem R61 scheint es nicht möglich zu sein, mehrere Vista-Profile mit dem selben Fingerabdruck zu starten, bei der Programmierung sagt er mir immer, geht nicht weil gibt den Abdruck ja schon. Kann man da was machen?
Des Weiteren würd mich interessieren, wie ich auch innerhalb von Windows, z.B. auf Websites, den Fingerprint nutzen kann. Der Password-Manager funktioniert irgendwie bei mir nicht wirklich.

Original von V8-Psycho
Hallo,
bei meinem R61 scheint es nicht möglich zu sein, mehrere Vista-Profile mit dem selben Fingerabdruck zu starten, bei der Programmierung sagt er mir immer, geht nicht weil gibt den Abdruck ja schon. Kann man da was machen?
Des Weiteren würd mich interessieren, wie ich auch innerhalb von Windows, z.B. auf Websites, den Fingerprint nutzen kann. Der Password-Manager funktioniert irgendwie bei mir nicht wirklich.

Hi,
nimm einen anderen Finger! Wie soll Vista denn wissen, welches Profil gestartet werden soll, wenn alle Profile denselben Abdruck haben?
Bezüglich des Password-Managers schau mal unter Programme CSS, wie dieser eingestellt ist oder ob er vielleicht deaktiviert ist. Normalerweise wird auf Websites immer gefragt, ob das Password gespeichert werden soll. Der Manager wird mit Fingerabdruck geöffnet und die betreffende Kennung für das Password eingetragen.

Viel Erfolg!

Hi,
hmm das mit Vista hab ich mir so vorgestellt dass man halt wie gewohnt per Mausklick das Profil auswählt und dann halt statt des Passwortes den FInger benutzt. Aber das stört mich je mehr ich mit Vista arbeite eigentlich immer weniger.

Hmm, bei Websites hab ich die Funktion Passwort speichern immer ausgeschaltet , wie ich es auch schon von meinem alten PC gewohnt war, da ich mein Passwort immer gern selbst eingebe (bzw. stattdessen halt den fingerprint). Hab es jetzt mal bei einem neuen Forum ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert (diesmal kam auch der passwort-manager hoch, ich denke, dass es vorher bei den Erstanmeldungen noch nicht aktiviert war).
Hmm woanders hab ich ja jetzt die Funktion schon deaktiviert, gibt es eine Möglichkeit, dies nachträglich noch zu ändern?
Auf jeden Fall schon mal danke, du hast mir schon sehr geholfen, da wär ich nämlich nicht drauf gekommen ;).

Hmm bei anderen Programmen wie MSN Messenger oder ICQ funktioniert die Sache wieder nicht. Auch passiert grundsätzlich nichts, wenn ich mit dem Fadenkreuz arbeite, jemand ne Idee woran das liegen kann?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben