Fingerprint Anmeldung Vista

Lenne

New member
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe die Tage auf meinem TP Vista installiert und sämtliche Treiber per System Update installiert. Es funktioniert alles, alle Geräte wurden erkannt. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Anmeldung an Windows. Bei XP kam bei der Anmeldung ob ein Balken, in dem sowas drin stand wie ".... Finger um sich anzumelden". Bei Vista fehlt mir dieser Balken. Dort habe ich in der Mitte nur ein Icon, in dem ein Schloss ist und darunter steht "Willkommen". Jedoch kein Hinweis, dass man nun seinen Finger über den Reader ziehen soll. Auch das kleine Fenster, welches quasi den Fingerabdruck zeigt und mit einem grünen Haken das erfolgreiche erkennen zeigt, erscheint nicht. Bei mir ändert sich das "Willkommen" nur in "Bitte warten" und weiter gehts. Gibts bei Vista diesen Hinweisbalken nicht mehr oder muss ich etwas an den Einstellungen vornehmen?

Vielen Dank vorab!
 
Bei Vista scheint's wirklich nur noch das Bildchen zu geben. Allerdings wird die Anmeldung bei mir durch nen grünes Häkchen bestätigt.

MfG Eric
 
Moin!

Ich hab bei meinem Vista auf dem Startbildschirm mein Benutzerbild und daneben das von der Fingerprint-Software, unter dem besagte Aufforderung "Ziehen Sie..." steht. Wenn ich dem nachkomme, meldet die Software auch brav den Vollzug. Das Ganze mit der Version 5.6.2.3649 der Fingerprint-Software.

Grüße
Matt
 
Das Ganze muss natürlich auch in den Einstellungen aktiviert sein...schau mal in den Einstellungen der Fingerprint-Software nach ob die Häkchen entsprechend gesetzt sind.
Ansonsten sieht es bei mir genauso aus wie bei Mr. Natural --> Finger drüberziehen, es erscheint kurz die "Erfolgreich"-Meldung mit dem grünen Haken und dem Fingerabdruck und ich bin angemeldet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben