Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt

paul.

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor meines Thinkpads.
Wenn ich auf einen der Finger für die Registrierung meiner Fingerabdrücke klicke kommt folgende Fehlermeldung:"Fingerabdrucksensor kann nicht erkannt werden".
Betriebssystem ist Vista Business.
Mehrmaliges Neuinstallieren der Fingerprintsoftware und Treiber hat nicht geholfen.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Paul

und seit wann wir der Reader nicht erkannt? Hatte er mal funktioniert? Allerletzte Hilfe: Stecker vom Reader abziehen... Vista benutzen... Reboot Stecker wieder setzen und später vom OS Reader erkennen lassen.

das Notebook is nagelneu. Vorm Bios funktioniert er einwandfrei aber im System ging er noch garnnicht

Dann geh zum Verkäufer, soll der dran rumfummeln und sich Gedanken machen

War nach den jüngsten Updates bei mir auch.

Hatte das Problem nach den jüngsten Updates (BIOS; WLAN; Powermanager; AC 5..) auch.
Habe den Rechner mehrmals neu gestartet, dann ging er wieder.

Sylvia

War bei mir nach dem letzten update auch so. Einfach mal die FP Software starten.

Wenns dann immer noch nicht geht die alten FP löschen und neu registrieren.

Gruß Thomas

War neulich bei mir genau das gleiche! Nach einem Update war auf einmal die falsche FP Software von Lenovo drauf. Die habe ich deinstalliert und über die Lenovo Seite die richtige rausgesucht und installiert. Seit dem ist alles fein!

Hab ich auch, nur denke ich, dass es ein Hardware defekt ist....Beweg mal den Bildschrim ein wenig während des Betriebs...bei mir kommt dann der typische "dong" wie beim unplug eines usb geräts...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben