Fingerabdrucksensor abschalten im Dockingbetrieb

SoniK

New member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2007
Beiträge
7
Ich hab ein T61 mit Fingerabdrucksensor. Dieses Feature gefällt mir. NUr wenn ich im Büro binn arbeite ich mit einem Advanced Dock, Extra Bildschirm und ext. Maus und Tastatur.

Beim Anmelden hab ich noch kein Problem [Ctrl][Alt][Del] und ich kann mein Passwort eingeben. Mich stört es nur wenn ich auf einer Homepage ein Passwort eingegeben habe, dann nerft der Passwortmanager: Er will einen Fingerabdruck. Jedes Mal das Notebook aufklappen mag ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Passwortmanager im Dockingbetrieb abzuschalten? Sollte automatisch gehen ohne, dass ich jedes Mal irgendwelche Einstellungen ändern muss.

Danke für die Hilfe.
Thomas
 
Ich habe mir einfach einen 2. Fingerprint zugelegt. Den erkennt er automatisch im Dock und stellt den internen dann ab.

Ich weiß nicht das was du eigentlich suchst...
 
wenn ich mich nicht irre sind die dinger auch nicht gerade billig, oder? was kostet er? 50€ 70€?

es gibt doch auch ne tastatur mit ultranav und FPR, oder?
 
Laptop aufgeklappt lassen, und den internen Bildschirm als 2. Bildschirm benutzen. Find ich saupraktisch.
 
Wozu abschalten ? Einfach sich mit der Tastatur (Strg Alt Entf) anmelden. Dies muß aber unter Einstellungen konfiguriert und zugelassen sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben