Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat sacht er denn bei der Fehlermeldung unter "Details" - denn irgendwie iss das schon ziemlich seltsam, da es bei mir seit Win7 (sowohl 32-bit, als auch seit 3 Monaten unter 64-bit) wunderbarst funktioniert...Hab nix gemacht.
Bis auf Win7 und Lenovo Updates ist dat Dingen noch so jungfräulich wie geliefert.
User ist "Administrator"
ist das so gewollt?hab da auch mal eine frage.
Habe das jetzt getestet, bei mir will er aber zusätzlich noch ein passwort?
Ich will mir ja das Tippen sparen.
Dann drücke ich die Daumen - vielleicht hätte ich ja auch dazu schreiben sollen, daß meine Win7 Installation auch nicht die Original Lenovo ist, sondern auch von mir nochmal clean aufgesetzt wurde. Und da funzt es ohne Probleme..."Details" zeigen den gleichen Text nochmal.
Hab jetzt in irgendeinem anderen Forum gelesen, das der vorinstallierte "Administrator" wohl nicht unbedingt über ausreichende rechte verfügt.
Anyway ... mir geht dieses vorinstallierte Gerödel eh immer auf den S..., deshalb läuft gerade eine komplette Neuinstallation des Babys von einer "normalen" Win7 DVD.
Dann sollte eigentlich alles so laufen wie ICH das will .
thx Micha