Fingerabdruck und Verschlüsselungstext!

mruiss

New member
Themenstarter
Liebes Forum,

kann mir vielleicht jemand von Euch erklären wie ich (unter Verwendung der CSS 7.00) es deaktivieren kann, dass bei der Windows XP - Anmeldung erst der Fingerabdruck-Scan und dan auch noch der Verschlüsselungstext eingegeben werden muß.

Nur der Fingerabdruck würde mir reichen. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie sich das konfigurieren läßt?!?

@hja: Bei meiner Suche im Forum habe ich gelesen, dass Du da mal etwas zu geschrieben haben willst. Allerdings konnte ich unter all Deinen Beiträgen nichts finden :( . Und auch unter allen andern gefunden Beiträgen war nicht des Rätsels Lösung...

Bereits jetzt vielen Dank

M. Ruiss

den Fingerreader hochbringen.... > Einträge verwalten und dann so wie Bild einstellen...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 318
Gleiches Problem hier: Windows XP, Anmeldung per Fingerprint, und in Windows will CSS trotzdem noch den Verschlüsselungstext haben. Mein System ist allerdings gerade neu installiert, kann es daran liegen? Vorher hat es ganz normal ohne CSS-Meckerei geklappt.

Die oben beschriebenen Einstellungen sind bei mir von Haus aus genau so eingestellt...

wie komme ich denn zu diesem menü? Das menü bei mir im Passwort-manager schaut ganz anders aus...ne eintragsverwaltung find ich nirgends wie beschrieben.

desweiteren würde mich noch interessieren, ob ich es irgendwie ändern kann, dass ich den passwortmanager ohne fingerabdruck aus dem systemtray holen kann. Beim ersten mal muss man ihn noch eingeben, aber danach kann man ihn sooft aufrufen wie man möchte und alle passwörter im klartext auslesen, was ich schon ein wenig bedenklich finde :rolleyes:

cu

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben