Finde keinen Treiber f. Ati Radeon 9000 und Vista!?!

denmar

New member
Themenstarter
Hi liebe TP-Genossen,

ich habe das Problem, dass mein R50, 1829-7RG, grafikkartentechnisch von Vista nur durch Updates unterstützt wird. Das ist alllerdings irgendwie doof, weil dann keine 3d-Beschleunigung erzielt werden kann.

Weiß jemand ob und wann das von Lenovo behoben wird oder wo man den Treiber herkriegt? Die Omega-Treiber kann ich gleich ausschließen, die funktionieren bei mir nicht.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Nun ja, kann die dort erwähnten Treiber auch per Goo..e nicht finden. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöd an...

So, wenn Ihr dann auch mit Eurem Latein am Ende sein solltet, muss ich wohl damit leben, dass ich nur bedingt die ohnehin schon geringen Leistungen der Karte nutzen kann.

Na, auf jeden Fall danke ich für Eure Hilfe...

P.S.: Da sich die Probleme mit dem IBM-Produkt häufe, denke ich ohnehin darüber nach, bald etwas Neues ins haus zu schaffen. Aber als armer Student... HMMM

Kleiner Tipp:
Man sollte das OS nehmen, das die Hardware auch voll unterstützt und gegen XP auf dem R50 spricht eigentlich nichts ;)

Jo, aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass da vielleicht noch eine Möglichkeit der Kompatibilität existiert.

Aber über deinen Tipp habe ich auch schon nachgedacht. =)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben