Finanzierung des Thinkpads

Sightus

Ratefux
Moin,

gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Thinkpad zu finanzieren? Früher ging das auch bei nofost, jetzt leider nicht mehr. Es geht mir größtenteils um die L&F-Modelle?

Mfg sightus

Bei deiner Bank?

Gruß mitlattus

P.S. Den erhobenen Zeigefinger und das Geschwafel über Sinn und Unsinn einer solchen Finanzierung lasse ich jetzt mal weg.

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=415423#post415423]P.S. Den erhobenen Zeigefinger und das Geschwafel über Sinn und Unsinn einer solchen Finanzierung lasse ich jetzt mal weg.[/quote]Das kannst du bei Sigtus auch, er weiß schon was er tut ;)

Die Santander Bank macht viel im Bereich Elektronik Finanzierungen.

jap, Santander und Citibank wären jetzt auch meine Ideen gewesen. Musst es ja nicht über den Händler einsteuern, kannst die Finanzierung ja auch direkt bei der Bank beantragen.

Es ist auch mehr eine generelle Frage; weil viele Kollegen mich anhauen, und fragen, wo man TPs günstig finanziert bekommt; unabhängig von der Hausbank. Viele Studenten haben einfach nicht die Kohle [BaföG], sich ein Notebook so in einem Rutsch zu kaufen, und die Banken stellen sich tlws. bei BaföG-beziehern mächtig an. Da muss es doch Wege geben, damit jeder liquide Mensch an sein TP kommt :D

Ich allerdings bezahle lieber in bar... :D

Wie gesagt, ich werde sehr oft nach Möglichkeiten gefragt, einen Händler zu präsentieren, über den das als Gesamtpaket läuft. Trotzdem danke für eure bisherigen Antworten.

Mfg sightus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben