Filter für bestimmte Wörter in PN?

adam-green

Active member
Themenstarter
Hi,

jemand wollte mir einen Hinweis auf eine Internetseite geben, allerdings kann ich die Seite selbst beim dritten Versuch nicht lesen, da immer nur ******* angezeigt wird.

Kann es sein, dass das Forum bestimmte Wörter (Händlernamen?) automatisch zu ***** macht? Wenn ja, muss das wirklich sein? Vor allem in PNs, die ja nicht öffentlich sind?

Oder ist das nur ein anderes technisches Problem?

Viele Grüße, Jan.

Ein bestimmter Händlername ist hier ausgeblendet, da hat es mal beef gegeben... PN

Kann es sein, dass das Forum bestimmte Wörter (Händlernamen?) automatisch zu ***** macht? Wenn ja, muss das wirklich sein? Vor allem in PNs, die ja nicht öffentlich sind?
Wenn er mit "H" anfängt, dann ja. Es gab auch diesbezüglich im vorletztem Jahr eine Forenmitteilung.

Ah ok. Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich ja wenigstens um wen es geht ;-)

Nein, nicht Geheim.
Der Name eines Händler ist hier im Forum gesperrt.
Warum? Er hatte Ärger mit unserem Forumsbetreiber.
Bist du jetzt etwas glücklicher?
Nein, nicht ganz: ich möchte gerne wissen, auf wen ich NICHT hereinfallen möchte. Der entsprechende link zu der Forenmitteilung (Mornsgrans #3) würde ja genügen...

Was hat das mit reinfallen zu tun?

Der Händler hatte ein Problem damit das etwas negatives über ihn hier im Forum stand.
Wenn du danach gehst darfst nur nirgenswo etwas kaufen, über so gut wie jeden Händler
ist hier schon mal was negatives aufgetaucht.
Nur die anderen haben genug Eier in der Hose und können auch mit Kritik umgehen.
Dieser besagte Händler der über sich keine Kritik lesen wollte wird hier im Forum nicht mehr genannt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben