Fiepen geht nicht weg - umtauschen?

hawkac

New member
Themenstarter
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
2
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich ein R61. Bin soweit zufrieden, nur das Fiepen ist einfach nervig. Hab so ziemlich alle Tricks die hier aufgeführt werden mal ausprobiert. Mal ist es dann ne Zeitlang besser, aber ganz verschwinden will es einfach nich. Auch knackst der Lautsprecher ab und zu einfach mal so. Meistens wenn ich in einen anderen Ordner wechsel. Sind das Gründe für einen Tausch oder stellt sich Lenovo da stur?

Grüße,
Stephan
 
Ich finde das mit dem fiepen total krass. Ich weiss das mein R61 das auch ganz minimal macht, denn wenn ich mich drauf konzentriere höre ich es. Allerdings kann ich dieses Geräusch total aus meinem Kopf ausblenden.

Wenn der Lautsprecher knacket weil er defekt ist kannst du sicher umtauschen oder zumindest reparieren lassen. Allerdings glaube ich nicht das das fiepen ein Umtauschgrund ist.

MFG Cris
 
Wenn ich C4 ausschalte, ist es besser aber immer noch hörbar. Im vergleich zu meinem alten Asus mit Pentium M ist das R61 recht laut. Auch der Lüfter läuft recht oft trotz RMclock. Vor allem beim scrollen ist ein zirpen/fiepen zu hören. Noch ist mein Gehör leider so gut, dass ich das höre ;) Hat noch niemand versucht, sein Laptop deswegen umzutauschen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben