Fiepen bei Anwendungen

sax715

New member
Themenstarter
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
235
Guten Tag zusammen

seit geraumer Zeit habe ich bei meinem T61p ein Fiepen wenn ich mit Firefox oder Chrome Webseiten (youtube usw.) anwähle welche Flash enthalten(der IE bleibt bei den gleichen Seiten still).
Auch tritt dieses bei etwas größerer Beanspruchung des Rechners zutage. Der Ursprung des Fiepens befindet sich in Höhe der ENTER Taste oder im Bereich der Lautstärketasten(Variert immer).
Jemand eine Ahnung was das sein kann?
Das C4 Fiepen habe ich im Gegensatz dazu nicht.
 
[quote='sax715',index.php?page=Thread&postID=790520#post790520]*bump*[/quote]*fiep*

Ja, Flash und andere Programme oder deren Bibliotheken erzeugen das (C4-)Fiepen. Ich wüsste auch gerne, was dahinter steckt und wie man's wegbekommt. Notbehelf ist dieses sehr radikale bookmarklet (löscht Flash/Java/Iframes), das ich andauernd verwende.

Code:
javascript:(function(){function R(w){try{var d=w.document,j,i,t,T,N,b,r=1,C,z=0;for(j=0;t=[%22object%22,%22embed%22,%22applet%22,%22iframe%22][j];++j){T=d.getElementsByTagName(t);for(i=T.length-1;(i+1)&&(N=T[i]);--i)if(j!=3||!R((C=N.contentWindow)?C:N.contentDocument.defaultView)){b=d.createElement(%22div%22);b.style.width=N.width; b.style.height=N.height;b.innerHTML=%22<del%22+(N.getAttribute(%22src%22)?%22 title='%22+N.getAttribute(%22src%22)+%22'%22:%22%22)+%22>%22+(j==3?%22third-party %22+t:t)+%22</del>%22;N.parentNode.replaceChild(b,N);++z;}}}catch(E){r=0}return r}R(self);var i,x;for(i=0;x=frames[i];++i)R(x)})()
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben