Fidel Castro tot - T40 Flexing?

Goonie

New member
Themenstarter
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Tja, auf einmal gab es Probleme mit den USB-Ports und nach einem Reboot war Fidel Castro, der um den Deckel-Monitor kastrierte T40, praktisch tot. Kein Bild mehr auf dem externen Monitor (intern hat er keinen mehr). Der Rechner läuft zwar noch, ist aber nicht mehr bedienbar (ich hab gerade VNC deinstalliert :( ).

Gibt es etwas, was ich übersehen haben könnte? Präsentationsdirektor funktioniert auch nicht, der externe Monitor ist ok.

G.

Mist, gerade jetzt, wo mir vor zwei Tagen ein T60 durch die Lappen gegangen ist :(
 
Nee, das klingt eigentlich recht eindeutig.
Bekommst du ihn durch Kippen, Bewegen etc. aus? Oder bleibt er an, egal wie du ihn bewegst?
 
viva la revulotion fidel! vamos a solutionar!

vllt. mal von einer Linux-Livedisk booten, vllt. geht der Ausgang nur unter Windows nicht???
 
Schätze deine Hardware hat ähnlich aufgegeben wie die Castros.
Le Roi est mort, vive le Roi!

Mal nen Hardware-Reset versucht?
 
Ja, das übliche, Akku raus, 20 Sekunden aus gedrückt usw - das volle Programm. Fidel meldet sich schon beim Booten nicht - zumindest ins BIOS müsste ich kommen. Eine Linux-Distro würde ja auch erst später greifen ...

Fidel hatte letztens schon immer mal wieder gelegentliche Fehler auf dem USB Port gehabt (Devices haben sich immer mal wieder ab- und angemeldet) - ich hatte nur gehofft, dieses T40 würde es überstehen. Die Symptome scheinen jedoch eindeutig zu sein und eine Reparatur lohnt sich wohl nicht wirklich :(

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben