Hallo,ich nutze seit fünf Jahren mein x200. Ich bin bisher sehr zufrieden: Es ist (recht) leicht, klein und robust. Ich kann es also immer einfach in meinen Rucksack packen ohne mir groß Gedanken machen zu müssen.Da ich aber mehr auf dem Thinkpad arbeiten möchte suche ich nun eins mit einem größeren Display und einer FHD-Auflösung. Wenn ich eh upgrade bietet es sich auch an eins mit etwas mehr Power als dem Core2Duo zu suchen.Da mein Budget mit 200-300€ nicht sehr hoch ist habe ich ein T520 ins Auge gefasst.Die X1 gefallen mir sehr gut, sind aber deutlich teurer - vor allem, wenn man eins mit FHD sucht. (Ab welcher Generation gibt es die mit FHD?)Die T4x0 und die T4x0p gefallen mir auch sehr gut, sind aber auch deutlich teurer.Was mich an dem T520 nicht überzeugt ist, dass es deutlich größer und schwerer ist. Gibt es noch Optionen die ich nicht betrachtet habe? Es muss auch kein Thinkpad sein und es ist nicht eilig - ich kann also auf einen guten Deal warten.Vielen Dank für die Hilfe und Gruß