Festplattenwechsel ohne Werks-CD beim R40e?

derdeichvogt

New member
Themenstarter
Registriert
4 Feb. 2007
Beiträge
2
Hallo,
habe mir für meinen R40e eine größere Festplatte gekauft. Ich habe die Rescue and Recovery Version 3.00.0027.00 installiert, mit der man - so dachte ich - einen Wiederherstellungsdatenträgersatz erstellen kann. Jedoch bekomme ich nur eine CD gebrannt, auf der R&R drauf ist, so dass ich zumindest dieses tolle Produkt auf meine neue Platte kopieren konnte. Dann wollte er aber die erste von mehreren CDs haben , die ich irgendwie nicht erstellen kann.
Im Beitrag "Recovery CD/DVD erstellen???" steht: Hierfür werden 7 CDs (beim Benutzen eines CD-Brenners), bzw. 1 CD (Boot-CD) und eine DVD (beim Benutzen eines DVD-Brenners) benötigt.
In einer Antwort hat einer
-> Start/ThinkVantage/Wiederherstellungsdatenträger erstellen
-> "Jetzt einen Datenträgersatz zur Produkwiederherstellung erstellen"
gemacht. Aber diese Möglichkeit steht mir gar nicht offen, ich kann dort nur einen Wiederherstellungsdatenträger erstellen.
Auch die Variante, über die AccessIBM-Taste so eine Option zu finden, war bei mir erfolglos.

Ein anderes Problem, das ich habe: Bei der IBM Hatomail hat man mr mal gesagt, dass das R&R gar nicht für mein NOtebook wäre, sondern nur eine RapidRestore Version 1.00 ..... 33 aber diese automatische Installationsroutine bot mir R&R an, so dass ich es brav installierte. Seitdem kann ich nicht mehr auf Sicherungen nach der R&R-Installation zurückgreifen....

Habt Ihr Ideen und Tipps?

Mit besten Grüßen

Bodo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben