Festplattentausch von 7 mm auf 9,5mm

Jojo_212

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mit ne neue Festplatte für den normalen Festplattenschacht (nicht Ultrabay) gekauft. Dort war vorher die eine 7mm-Festplatte drin. Die neue hat nun aber 9,5mm Einbauhöhe. Daher passen diese Gummi-Einaurahmen nicht mehr, und ohne die ist die Festplatte recht locker. Wie kann ich die Festplatte richtig befestigen?

Grüße

Johannes

neue Gummieinlagen für 9,5mm Platten besorgen, anders geht es nicht...ohne zu basteln

Wenns nicht orginal sein muss gibts das auch zu einem Bruchteil des Preises... (z.B. bei eBay) Meistens aus China oder Hongkong, aus D immernoch für weniger als die Hälfte...
Passt die neue Platte in den alten Rahmen? Wenn ja dann reichen im Prinzip die Gummis...

Erstmal Danke für eure Hilfe:-). Bei den Angeboten in der Bucht und bei Amazon steht aber nicht dabei, ob die für 7 mm oder 9,5 mm sind, oder hab ich das was übersehen?

Hi Jojo,

also ich müsste noch einen 9,5 HDD Caddy + Gummis haben. Ich würde ihn gegen deine Caddy + Gummis tauschen.
Also jeder zahlt das Porto + Lupo selber.
Bei Interesse schau ich nochmal nach.

Gruß
TD

Hi Jojo,

also ich müsste noch einen 9,5 HDD Caddy + Gummis haben. Ich würde ihn gegen deine Caddy + Gummis tauschen.
Also jeder zahlt das Porto + Lupo selber.
Bei Interesse schau ich nochmal nach.

Gruß
TD

Würdest du die Teile auch so verkaufen? Ich würde das 7mm Caddy gern behalten, falls ich das Thinkpad mal einschicken muss und dafür den Ausgangszustand wiederherstellen muss.

Grüße

Johannes

Würdest du die Teile auch so verkaufen? Ich würde das 7mm Caddy gern behalten, falls ich das Thinkpad mal einschicken muss und dafür den Ausgangszustand wiederherstellen muss.

Grüße

Johannes

Können wir auch machen, aber dann wird es teuere als die verlinkten Angebote ... also würde ich es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen

Ich hab mir erstmal eins bei Amazon geordert. Wenn das nicht passen sollte melde ich mich nochmal bei dir, ok? Danke für dein Angebot:-)

Schönen Sonntag Abend noch,

Johannes

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben