Festplattentausch bei T23

exxtatic

New member
Themenstarter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
73
Hallo Leute,

ich möchte meinem T23 ´ne neue Festplatte gönnen, da mir die alte (40 GB) langsam etwas zu -eng- wird. Brauche ich in diesem Fall ´ne IDE 2,5 Zoll ?

Hab´da an eine SAMSUNG Spinpoint HM160HC gedacht. Lässt sich die verwenden ?

Vielen Dank und viele Grüße,

René.
 
Ja, die Samsung passt. :thumbup:
Und die wird bestimmt dafür sorgen, dass Dein System vielleicht noch 'ne Ecke performanter läuft.

Btw: Für Fragen, die schon x-mal behandelt worden sind, empfielt es sich, die Suche zu bemühen.
Das macht meißtens auch nicht mehr Arbeit, als einen neuen Fredd anzubrechen.. ;) :D

LG Stephan
 
Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort!

Ich hatte nach -Festplattentausch- und -Festplattenwechsel- bei T23 gesucht, aber leider keine eindeutige Antwort zu meiner Sache gefunden.

Grüße,

René.
 
Antwort auf Deine nächste Frage: Acronis True Image ---> Forensuche nach acronis :D


.
 
Alles klar. :)

Nur so als Tip: Wenn Du nach mehreren Wörtern gleichzeitig suchen willst, dann setz ein + davor. (in Worten "plus") Also so ungefähr:

+HM160HC +T23

Dann kommen etliche Beiträge, die Dir sofort die Antwort auf Deine Frage liefern:

http://www.thinkpad-forum.de/index.php?form=Search&searchID=419564&highlight=+HM160HC++T23

Die Suche braucht schon auch bisschen Übung, aber meißtens findet man mit mehreren einfachen Wörtern und bestimmten Gerätebezeichnungen
einiges im Wust der Beiträge.. :thumbup:

Edit @ Mornsgrans: :thumbsup: ..Klassiker. ;)
LG Stephan
 
Hy,

schaust Du hier...

mal auf die schnelle ne Suchanfrage gestartet...

@ StephanCDI..

Ich bekomme beim Aufrufen des von Dir genannten Links ne Fehlermeldung....

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

Bimbo-01
 
Suchlinks sind immer "tote" Links, da sie eine temporäre Session-ID (=SearchID) enthalten.

.
 
hier...[/url]

mal auf die schnelle ne Suchanfrage gestartet...

@ StephanCDI..

Ich bekomme beim Aufrufen des von Dir genannten Links ne Fehlermeldung....

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

Bimbo-01

..bekomme ich bei Deinem Link auch. :P :D Brauchst gar nicht meinen... ^^

Also, zum Inhalt meines Links kommt man, wenn man die beiden oben genannten Suchbegriffe ins Suche-Fenster kompiert und auf Enter tappt. :thumbup:

LG Stephan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben