Festplattenschutz

lenovot61

New member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
77
Hallo,

ich möchte euch fragen, warum man bei dieser Festplattenschutz Software keine Häckchen im Bereich der Empfindlichkeit.... machen kann??
 

Anhänge

  • FPS.jpg
    FPS.jpg
    73 KB · Aufrufe: 153

AGotthelf

Active member
Registriert
25 Apr. 2007
Beiträge
1.738
Hi,

kuck mal ganz unten, da ist ein Häckchen, dass Einstellungen nur als Admin
gemändert werden dürfen.

Wenn du Vista verwendest, bist du bestimmt nicht als superadmin angemeldet.

Grüße
 

lenovot61

New member
Themenstarter
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
77
Und wie kann ich mich da als Superadmin anmelden? Mein Kontotyp ist auf Administrator eingestellt.
 

Highlander

Member
Registriert
11 März 2006
Beiträge
135
Ich hänge mal eine Feststellung hier an, weil ein eigener Thread wäre dafür unnütz.

Beim letzten Update wurde auf meinem T43 die Software für den Festplattenschutz erneuert. Jetzt habe ich den Eindruck, daß der jetzt

bei gleicher Einstellung (empfindlich) erst später greift. Das kann natürlich auch Einbildung sein, was aber Fakt ist, ich habe dieses kleine Programm drauf, wo der rote Ball aufs Thinkpad fällt. Wenn der Ball da liegt, kann ich nun das TP bewegen wie ich will, er bewegt sich nicht, selbst wenn ich das TP hochkant stelle. Der Festplattenschutz ansich funktioniert aber.

mfg

Uwe
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben