Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, da das APS abhängig von Software ist, müsstest du dir selber was zusammenprogrammieren, da IBM auf der CeBit 2004 zwar angekündigt hatte etwas zu veröffentlichen, das aber soweit mir bekannt noch nicht passiert ist.
Die Antwort von Herrn Dirk Vogel/IBM verwundert mich doch etwas. IBM unterstützt Linux auf sehr vielen ThinkPad-Modellen, eine genaue Übersicht und weitere Infos zum Thema findet man bei IBM unter:
P.S. Eine Portierung der sogenannten "ThinkVantage Tools" nach Linux ist durchaus angedacht, je mehr Leute danach bei IBM fragen, desto schneller wird das in Angriff genommen.
Hi Jeeva, da bin ich sofort mit dabei. Wir haben gerade auch ein paar Firmenkunden die sich beschweren weil sie gezwungen werden mit dem ThinkPad auch ein Micro$oft XP zu kaufen das sie nicht haben wollen.
Ok, ich lasse am besten dich das regeln, wegen Petition auf dieser Website ok?
Habe bei www.thinkpads.com auch ein Foreneintrag gemacht, mal sehen ob die auch mitmachen würden, wenn dann nämliche die auch mitmachen, was ich angesichts der langen Forenliste im Linux annehme und dann mal die Ergebnisse am IBM schicken, werden die auf jeden fall gas geben oder Gas geben müssen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.