Festplatte

w124driver

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
Hallo ich habe grade mal diese Freeware Programm HD Tune laufen lassen,es zeigt mir in der letzten Reihe im 6 Feld Rot an ansonsten ist alles Grün,also dieses Rot soll Error bedeuten.Also habe ich laut dem Programm einen Fehler in meiner Festplatte.Muß ich mir nun Sorgen machen?Ansonsten läuft aber alles ohne Fehler.Wäre für Antworten/Tips sehr dankbar.MfG Thomas
 

riese

New member
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
365
In welchem Feld von HDtune denn? beim Errorscan oder beim SMARTtest?

MfG
Riese
 

w124driver

New member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
beim errorscan im 6 oder 7ten Feld,-steht aber auch oben schon in welchem Feld,wieso? ist es wichtig in welchem Feld?MfG Thomas
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben