Festplatte voll dank "rescue and recovery"

schlossi

New member
Themenstarter
ja hallo...

...kaum hat meine frau mein x60 übernommen fangen auch schon die probleme an :love:

die eingabaute 320gb festplatte zeigt nach installation der originalen recovery cd's, nach aufspielen von ca 50gb privater daten und knapp 3monate betriebsdauer, nur noch ca 125gb freien festplattenspeicher an !

komisch ,- liegt es an der recovery funktion das diese ständig etwas speichert und wenn ja, besteht die möglichkeit es zu umgehen und den "belegten" speicherplatz wieder zu freizumachen ?

gruss und glückauf

Hallo schlossi,

im R&R kannst du einstellen ob es regelmesige Sicherungen durchgefurd werden sollen oder nicht und ob bei denen die Alten Sicherungen uberschrieben sollen oder Neue erstel werden sollen...Dies musst du mal Einstellen so wie du es willst...

Wenn du mal unter Datentrager Verwaltung schaust siehst du wie viel Platz nimmt der R&R Partition (sollten 2 sein, eine ist fur Sicherungen und der andere fur Werkseituge wiederherstellung)...die kannst du mal auch loschen wenn du magst aber dann sind deine Schicherungen futsch...

mfg

komisch...keinen zugriff auf die R&R partition

ja hallo...danke für den tip,-

doch ich schaue mit meinem explorer auf c (einziges laufwerk) und habe keinen zugriff auf den ordner RRbackups ! ist das normal ? oder verstehe ich da etwas falsch ?

Mit dem "normalen" Explorer hat man da keinen Zugriff!

Man muß über die R&R Software (Thinkvantage Software) zugreifen und kann dann dort die alten Sicherungen löschen.

Edith sagt: Schau auch mal hier! Vielleicht hilft Dir das weiter?!

entweder bin ich blind oder ihr habt ne andere version...

hallo...

...also,- entweder bin ich blind (blöd) oder ihr habt ne andere version von "rescue and recovery"...ich finde nirgens ne möglichkeit die anten drei sicherungen zu löschen...

gruss

edit...

ich habs gefunden...man(n) sollte auch mal unter dem reiter "erweitert" kucken...

drei sicherungen werden mir angezeigt (...die ich auch kann) ,- doch

- warum ist die erste sicherung mit 71gb bedeutend grösser als die beiden anderen (3,4gb und 4gb) ?

gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben