Festplatte T23

eightball2012

New member
Themenstarter
Hi Mädels und Jungs,

habe die Suche benutzt, aber keine richtige Antwort gefunden.

Gehen im T23 Platten mit 100 oder mehr GB, bzw. würde die Platte funktionieren Fujitsu MHV2100AH 100GB 8MB 5400rpm.

Ich habe keine Erfahrungen mit Fujitsu Platten, sind die laut?

Ich sag schon mal Danke.

Gruss Frank

Ich denke sie wird funktionieren, ich hatte eine 80GB-Platte im T23 am laufen - keine Probleme. Wie laut Fujitsus sind, weiss ich leider nicht.

Teuer, aber sinnvoll könnten die Seagates sein - Momentus 5400.3 mit Perpendicular Recording. Die sind auf jeden Fall leise. Und ich hab mir sagen lassen, dass sie normalerweise nicht so vibrieren wie das Ding, das ich hatte... ;)

Da Du nach Fujitsu-Platten allgemein fragst..: Die Neue für mein T23 ist nicht nur leise, sondern geradezu "unhörbar". :shock:
Es handelt sich um eine MHV2060 AT mit 60 GB und 4.200 U/min. Nach diversen Aussagen hier im Forum soll sie in Sachen Geschwindigkeit aber nicht weit hinter einer 5.400 zurückbleiben.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Greets,
Cheesy

o.k. vielen dank, da habt ihr mir schon mal weitergeholfen. Werde es damit dann mal probieren und anschliesend berichten, wie es geklappt hat.

gruss frank

Hallo!

Wegen Platten Größen...
der ChipSatz von T23 (intel 830mp) sollte in der Lage sein mit Platten bis zu 120 GB umzugehen.

mfG
Darius

theoretisch ja, lapstore sagt, 100GB platten von toshiba haben sie schon eingebaut, ich hab eine 100GB Samsung ohne Erfolg probiert. Das T23 hat es einfach ned erkannt. Also vorsichtig sein! 80er platten dürften imho alle gehen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben