T4x (T40-43) Festplatte HITACHI HTS723232A7A364 passt in welches T-Modell?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

rmpkampen

New member
Themenstarter
Hallo,

bisher lief diese Platte in einem T420s, jetzt möchte ich aber bei ebay ein NB ersteigern und würde gerne wissen welches passt. Damit verspreche ich mir ohne Neuinstallation auszukommen, sondern jeweils nur die Platte zu wechseln.

Danke für einen hilfreichen Beitrag im voraus.

Wenn du das NB-Modell wechselst, wirst du um eine Neuinstallation nicht umhin kommen.

Bei deinem Beitrag wird selbst nach dreimaligen Lesen (das ist zweimal zu viel) nicht klar was du genau wissen möchtest.
Willst du eine Aufllistung von Thinkpads haben die ohne Modifikation die Festplatte und die vorhandene Installation eines T420s verarbeiten können, eine Auflistung von Notebooks die 7mm aufnehmen können, T-Modelle mit 7mm HDD Schacht oder ...

Physikalisch in alle, die mindestens 7 mm Platz für die HDD haben(das dürften die meisten/alle NB T* sein).
Welches OS ?
Könnte sein, dass die Neuinstallation von Treibern bei W7 erforderlich ist/reicht.
Testen(Bei W7_X64 X61s -> X201 reichen neue Treiber).

Danke für die Antwort, ich will die Festplatte aus meinem bisherigen NB T420s in einem anderen NB der T-Serie nutzen können. Mir würde es reichen, wenn mir jemand sagen kann nimm ein T410 oder Modell "x".

alles ab T60 aufwärts, also T60, T61, T400, T500, T410, T510, T420, T520, T430, T530

Bei den Modellen mit der "2" in der Mitte (z.B. X220, T420, T520) dürfte es die wenigsten Probleme geben, weil Chipsatz, CPU-Typ und andere Komponenten identisch sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben