Festplatte Fujitsu MHT2080AH T43 2010 Fehler...

sparmer

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
156
hi,

ich habe eine fujitsu 80gb MHT2080AH Festplatte (FW 81EC). Leider habe ich den 2010 Fehler. Woher bekomme ich die neue Firmware? Ich habe schon das Update Image von der Lenovo Seite ausprobiert - ohne Erfolg.

Auf Thinkwiki habe ich folgenden Link "http://www-306.ibm.com/pc/support/site.wss/license.do?filename=mobiles/fwhd3318.exe" gefunden... Dieser scheint nicht richtig zu funktionieren.

Ich brauche eure Hilfe...der Piepton nach dem Bios geht mir tierisch auf den Sack... :D

Gruß
sp
 
[quote='sparmer',index.php?page=Thread&postID=795258#post795258]der Piepton nach dem Bios geht mir tierisch auf den Sack... :D [/quote]Den kann man doch abschalten. Gleiches git für die Unterbrechung des Startvorgangs!
Dann dauert der Startvorgang vielleicht 3sec länger, aber ich höre bei mir weder einen Ton, noch muss ich den "Fehler" bestätigen.
 
vielen dank troubadix,

dein update hat problemlos funktioniert! kein fehler mehr, kein piepen mehr...einfach super!!!

@ econ_sl83: ich habe das neueste bios drauf. die fehlermeldung muss ich nicht bestätigen, aber es kam der lästige biepton. sag mir wo kann man den ausstellen?
 
[quote='sparmer',index.php?page=Thread&postID=798203#post798203]vielen dank troubadix...einfach super!!![/quote]...hört man doch immer wieder gerne :!: ^^
cheese.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben