Festplatte füllt sich durch den SWShare Ordner

Bluebaker

New member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
15
Hi zusammen,

Ich habe mir selbst die Recovery CDs bzw. DVDs gebrannt und hatte den Vorgang mehrmals angefangen aber wegen zu weniger CD's dann irgendwann abgebrochen (inzwischen hats aber alles gut geklappt).

Was mir jetzt auffällt ist, dass der freie Festplattenplatz (anscheinend durch die Abbilddateien vorm Brennen) deutlich weniger geworden ist (ca. 30GB). Es hat im Verzeichnis SWShare jeweils Split Unterordner angelegt, in denen sich jeweils ca. 15GB Datendateien befinden..

Kann mir jemand sagen, was ich damit machen soll?? Einfach löschen traue ich mich nicht so recht...
 
Keiner eine Idee? Ihr müsstet doch eigentlich ähnliche "Probleme" haben...

Viele Grüße
 
Habe eigentlich auch die gleiche Frage. Werde jetzt mal den ganzen Ordner auf eine externe Disk auslagern und dann sehen was passiert.



Kann dann ja immer noch den Ordner zurückkopieren.
 
Hier haben/hatten einige Leute ähnliche Probleme, allerdings scheinen sie sich ungerne zu wiederholen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben