T5xx (T500-550 ohne "p") Festplatte erstaunlich voll

A.Hello

New member
Themenstarter
Registriert
19 März 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich das erste mal auf meinem neuen T520 mit R&R ein Backup gemacht. Das Backup wurde auf eine externe USB-Platte gesichert.
Heute ist die Platte nicht mehr am Laptop und als ich zufällig mal nachgesehen habe, wieviel Platz noch auf meiner C: ist habe ich mit erstaunen festgestellt, dass sie fast voll ist.
Anscheinend hat R&R nicht nur was auf die externe Platte gesichert, sondern auch noch was auf C:.
Kennt das einer- ist das normal?
Vielen Dank für die Antworten,
Arno
 
hast du schon die üblichen verdächtigen ausgeschlossen? also papierkorb, alte wiederherstellungspunkte, winsxs-ordner, temporäre dateien, ruhezustand dekativiert (falls du ihn eh nie nutzen solltest)
 
Vielen Dank für die Antworten!

Mit WinDirStat konnte ich nichts finden, außer dass irgendetwas unsichtbares Speicherplatz vernichtet hat.

Jetzt aber scheint die Lösung gefunden: R&R hat anscheinend doch nicht auf die externe USB-Platte gesichert, sondern auf C:. Hatte ich eigentlich ausgewählt... hm.

Ich habe mal einen neuen Zeitplan für meine Sicherungen auf der USB-Platte erstellt und danach wurde ich gefragt, ob ich die Sicherung auf C: löschen wollte. Nachdem ich das bestätigt hatte, hatte ich auf einmal 100 GB mehr Platz auf C:.

Gerade läuft eine neue Sicherung. Vermutlich hat sich das Problem gelöst.

Vielen DANK an alle!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben