festplatte ausbauen?

janero

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
21
wo sitzt bei meinen t22 die festplatte?wie bekomm ich diese raus?kann es sein das erst der arbeitsspeicher raus muß damit ich rankomme?und für was ist der schiebeknopf neben dem dvd laufwerk wenn man daran zieht(federmechanismus)dann kommt so ein 1 cm teil raus.für was ist das?hoffe mir hilft jemand.bedanke mich jedenfalls sehr dafür.gruß janero
 
Meine Güte, das wurde schon 10 mal beantwortet und das HMM sagts doch auch.

Also, Ram drin lassen, Finger weg vom DVD Laufwerk.

Die Schlitzschraube unten lösen, Displaydeckel bissel öffnen und dann das Teil rausziehen.

Die Frage war aber schon ziemlich überflüssig!!!

Gruß
 
danke dir qerni.sehr freundlich.

@Paddelpatrick
für den wo es langweilt tut es mir leid das ich weder wußte(bzw.ausbau) wo die hdd untergebracht ist und das hmm nicht kenne. ?(hab leider in der suche nichts gefunden und dachte schon das man in einen forum fragen stellen darf ohne das man quer angemacht wird. :rolleyes:bin kein alleswissender drum frag ich ja.gruß janero
 
bin kein alleswissender drum frag ich ja
Einerseits völlig richtig, andererseits dachte ich bisher, daß jeder die HMMs kennt, wenn man auch nur einige Tage im Forum liest. Und das passende HMM - in Deinem Fall diese - "muß" man doch für sein Thinkpad haben, sonst ist man aufgeschmissen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben