Festplatte aufrüsten im T23

krassertyp

Member
Themenstarter
Registriert
8 Juni 2007
Beiträge
268
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, reißt 1Gb Ram den Hering bisher nicht vom Teller.
Ich erwäge daher, meine 80gb HitachiTravelstar rauszuhauen und eine schicke Samsung einzubauen.
Ich brauch nun noch den Tipp, was da rein soll. Habe diese hier
http://cgi.ebay.de/INTERNE-2-5-FEST...yZ139503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bei Ebay gefunden. Da ja beim T 23 angeblich 120gb eh Oberkante sind, solls ruhig schon so ne große sein.
Mir scheint, es sollte ne 5400er aus der M-Serie von Samsung sein oder so?

Bin hier aus den anderen Platten-Threads nich so schlau geworden und wäre euch daher sehr für Tipps dankbar.
 
160 Gb

Hi, ich betreibe seit kurzem einem T23 mit 160 GB von Samsung.
Hast Du die 1 GB neu erworben? Wenn ja, von wo? Was hat 1 GB gekostet?
BG xsid
 
Ich habe mein T23 zuletzt mit einer zwar nur 80GB fassenden Samsung M betrieben, sie lief ruhig und unglaublich schnell. Überdies steht sie zum Verkauf. Jedenfalls hat sie den Flaschenhals gelöst.
 
Den Ram hab ich von lapstore.de, das ging ratzfatz. Hat mich 2x 59? gekostet (plus Versand). Es war das günstigste Angebot, was ich finden konnte. IBM-Aufkleber auch noch drauf.

Zu den Platten. Versuche mir nun, eine 120er Samsung zu ersteigern.
Danke für das Angebot mit der 80er, aber 60? sind mehr als der aktuelle Neupreis...außer, du hast den Preis nach unten korrigiert?


Das wird dann wieder ein Spaß mit der Neuinstallation...
 
Performance

Guten Tag, ich würde dir eine 160 GB Samsung Platte empfehlen, weniger auf Grund des Speicherplatzes, sondern mehr aus Performancegründen. 160 GB sind auch beim Nachfolgenotebook sehr gut zu verwenden. Oder eben die Platte von skleinekamp, die hat wohl sogar noch Garantie und ist eben günstiger. GB xsid
 
Danke für das Angebot mit der 80er, aber 60? sind mehr als der aktuelle Neupreis...außer, du hast den Preis nach unten korrigiert?

60? sind inklusive Metallkäfig und Plastikabdeckung für ein T23. Aber einzelnd will ich sie dann doch nicht verkaufen und anscheinend brauchst Du auch ein wenig mehr Platz -> Wollte halt sagen, dass ich die Samsung Platten echt empfehlen kann!
 
So, hab jetzt ne SAMSUNG HM120JC 120GB für 65? geschossen.
Wie geht das genau, wenn sie eingebaut ist? also wie schmier ich dann XP drauf? Mit ner bootfähigen CDROM?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben