Festplatte-/Akkufrage

Yunky

New member
Themenstarter
Hi Leute,
da Weihnachten ansteht und ich mir noch was wünschen soll, hab ich noch ein paar Fragen, die ich mir mit Hilfe der Suchfunktion leider nicht beatworten konnte!

1. Welche Nachbauten von Akkus für den T23 ist zu empfehlen? (erfharungsberichte wären nicht schlecht und der original kommt auf Grund des Preises nicht in Frage)

2. Läuft die Festplatte 120 GB 2,5" Notebook-HDD Samsung HM120JC 5400/8MB in einem T23 ohne irgendwelche Probleme? (Auch hier wären Erfahrungsberichte nicht schlecht)

Falls dies nicht geht würde die 100 GB 2,5" Notebook-HDD Samsung HM100JC 5400/8 mb einwandfrei funktionieren?

Danke schonmal für die Antworten!

Mfg Yunky

DIie HM100JC läuft im T23.

Warum sollte die HM120 nicht laufen? Die kritische Grenze liegt ja bei 137GB.
Und selbst da weiß ich nicht, ob Platten größer 137GB Probleme im T23 machen? Der i810-Chipsatz ist ja nicht sooooo alt.

Sven

Ja ich hab hier im Forum gelesen, dass es anscheinend bei manchen mit der 120gb Samsung Probleme gab, deswegen würde es mich interessieren, ob sie bei jemandem ohne Probleme auf Anhieb gelaufen ist!

Hoffe auf weitere Antworten!

Mfg Yunky

Weiß sonst keiner, ob die 120 gb Samsung problemlos im t23 funktioniert?

;( ?(

Mfg Yunky

Hab jetzt die 120gb Platte von Samsung in meinem t23! Funktioniert einwandfrei!

Mfg Yunky

Zum Thema Akku und T23 gibt es massig Threads dazu. Suche doch bitte mal nach "T23 AND Akku*" bzw. "T23 AND *akku".

G.

Ok werd ich tun, obwohl ich letztesmal nichts gefunden habe, was mir eine konkrete Antwort gibt!

Mfg Yunky

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben