feste, enganliegende/passende "Schutzhülle" für T43 Transport gesucht, als hardcase aus Alu oder Hartplastik, 14"

m-7

New member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
1
feste, enganliegende/passende "Schutzhülle" für T43 Transport gesucht, als hardcase aus Alu oder Hartplastik, 14"

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Guten Abend,

erst einmal Hallo und Danke für Eure Existenz.
Habe mir vor einigen Tagen ein T43 (oder auch T43p, muss ich noch eruieren) zugelegt.
Vorher hier meinen Wissenschatz angereichert und viele Infos sammeln können. Thx [/font] :thumbup:
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']
Hier habe ich auch das Flexing-Problem kennen gelernt. Gerne auch bei meinem Modell.
Ich bin viel unterwegs, zu Fuß/Fahrrad oder Motorrad und nutze einen größeren Rucksack.
Dieser ist nicht für Laptops vorbereitet und gerne voll, so das sich mein T43 möglicherweise in einer Neoprenhülle verbiegen könnte.

Dem möchte ich mit einem hardcase aus Alu oder Hartplastik in 14" entgegenwirken.
Leider ist das Modell nun auch schon über 3 Jahre alt. Vielleicht gab es so etwas schon einmal?

Kennt jemand einer Hersteller der so etwas anbietet oder konnte bereits Erfahrungen mit ähnlichen Produkten sammeln?

Ich nutze derzeit ein Alu-case für einen Xda und bin sehr damit zufrieden.

(ich konnte über die Suche keinen passenden Thread finden, wäre über einen Hinweis aber [/font]:thumbsup: )
 
Hallo und willkommen im Forum.

Der passende Forenbereich wäre "Suche" gewesen, das können die Mods aber geradebiegen - einfach auf den "Melden" - Button rechts unten klicken und im Meldungstextfenster darum bitten, den Thread zu verschieben.

Als nächstes bitte ich Dich, Dir mal diesen Thread anzuschauen: [T43(p)/R52/X41(T)] An alle "Error 2010"-geplagten...
Möchtest Du Dich nicht selbst im amerikanischen Forum anmelden, bitte buergernb oder mich per PN, Dich in die Petitionsliste einzutragen. es wird lediglich Dein Name und Deine Mailadresse benötigt.

Zum Transport Deines Notebooks:
Schaue Dich auch mal nach speziellen Rucksäcken für Notebooks um. Egal, ob ein spezieller oder "normaler", wichtig ist, dass kein Druck durch andere Gegenstände auf das Notebook ausgeübt wird, kann leicht zur Wolkenbildung auf dem Display führen.
Ob es ein passende Hardcase gibt, ist mir nicht bekannt.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben