Hallo,
da hier im Forum des öffteren negativ über den Händler Lapstore berichtet wird,
möchte ich hier mal ein positives Statement abgeben.
Habe vorige Woche bei Lapstore eine Dock für mein T510 gekauft.
Am Freitag wurde sie geliefert und am Abend stellte ich fest, das es die falsche war und zwar eine für ein T500.
Kann mal vorkommen, also eine höfliche EMail geschickt und das Problem geschildert.
Schon am Samstag bekam ich darauf eine Antwort.
Man entschuldigte sich für das versehen und man wird mir die richtige Dock zusenden,
die gelieferte Dock könne ich als Entschädigung behalten.
Heute kam nun die richtige Dock an und nochmals mit einem Entschuldigungsschreiben.
Ich habe schon viele Teile bei Lapstore gekauft und noch nie ein Problem gehabt.
Ich glaube es hängt auch viel damit zusammen wie man so eine Sache angeht,
so nach dem Sprichwort: " Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".
da hier im Forum des öffteren negativ über den Händler Lapstore berichtet wird,
möchte ich hier mal ein positives Statement abgeben.
Habe vorige Woche bei Lapstore eine Dock für mein T510 gekauft.
Am Freitag wurde sie geliefert und am Abend stellte ich fest, das es die falsche war und zwar eine für ein T500.
Kann mal vorkommen, also eine höfliche EMail geschickt und das Problem geschildert.
Schon am Samstag bekam ich darauf eine Antwort.
Man entschuldigte sich für das versehen und man wird mir die richtige Dock zusenden,
die gelieferte Dock könne ich als Entschädigung behalten.
Heute kam nun die richtige Dock an und nochmals mit einem Entschuldigungsschreiben.
Ich habe schon viele Teile bei Lapstore gekauft und noch nie ein Problem gehabt.
Ich glaube es hängt auch viel damit zusammen wie man so eine Sache angeht,
so nach dem Sprichwort: " Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".