Moin,moin,
ich bin jetzt besitzer eines Lenovo IdeaPad S10e, und somit auch neu hier im Forum.
Also erstmal " Hallo an alle"!
So, neues Gerät und schon die ersten Probleme:
Habe das S10e eingerichtet (Windows XP) und Office 2003 installiert. Alles bestens. Aber dann.
Nach einem Tag wollte ich das S10e wieder hochfahren und nix tat sich. Also stimmt ss nicht, es hat gepiept.
3x- 4x - 3x HDD-Kontrolle hat kurz geblingt, Netzt und Akku Kontrolllampe leuchten. Ansonsten ruhe im Gerät.
Mehrmaliges neue Starten, auch mit AKKU ziehen brachte nix. Plötzlich startete es wieder als ob nix gewesen ist.
Danach gleich wieder runtergefahren und neu gestartet. Alles ok.
Über nacht Gerät aus, heute morgen nur noch piepen.
Könnt ihr mir helfen? Was bedeutet die Piep-Folge.
Liebe Grüße
Mobbel
ich bin jetzt besitzer eines Lenovo IdeaPad S10e, und somit auch neu hier im Forum.
Also erstmal " Hallo an alle"!
So, neues Gerät und schon die ersten Probleme:
Habe das S10e eingerichtet (Windows XP) und Office 2003 installiert. Alles bestens. Aber dann.
Nach einem Tag wollte ich das S10e wieder hochfahren und nix tat sich. Also stimmt ss nicht, es hat gepiept.
3x- 4x - 3x HDD-Kontrolle hat kurz geblingt, Netzt und Akku Kontrolllampe leuchten. Ansonsten ruhe im Gerät.
Mehrmaliges neue Starten, auch mit AKKU ziehen brachte nix. Plötzlich startete es wieder als ob nix gewesen ist.
Danach gleich wieder runtergefahren und neu gestartet. Alles ok.
Über nacht Gerät aus, heute morgen nur noch piepen.
Könnt ihr mir helfen? Was bedeutet die Piep-Folge.
Liebe Grüße
Mobbel