Fehlermeldung Windows Installer

Mr. Natural

Thinkspotter
Huhu zusammen,

ich habe vorhin versucht, auf meinem neuen T61 mit Vista Ultimate SP1 meine Arbeitssoftware zu installieren und dabei ist folgende Fehlermeldung aufgetreten:



Hat das jemand von euch schonmal gesehen und weiß vielleicht, wie man dem beikommen kann? Fehler 1935 im Installer scheint nach einer ersten Google-Suche recht verbreitet und ist nicht auf eine bestimmte Software festgelegt. Die Installation läuft ziemlich weit durch, dann kann die Anwendung jedoch nicht "veröffentlicht" werden, die Fehlermeldung kommt und bei einem Klick auf OK erfolgt ein Rollback, das mit der Fehlermeldung "Fatal installation error" (oder so ähnlich abschließt). Bisher konnte ich meine Übersetzerarbeitsumgebung (Atril Deja VuX) immer ohne Probleme installieren.

Ich hab es nach einem Neustart versucht und auch mit deaktiviertem Kaspersky - leider beides ohne den gewünschten Erfolg...

Hat jemand einen Tipp?

Grüße
Matt
 

olk_end2end

New member
Hi,

nach der Fehlermeldung zu schliessen würde ich meinen das Dein Vista eine 64bit-Architektur hat und die Software eine 32bit-Architektur.

Was ist das denn für eine Arbeitssoftware?
 

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Hi,

danke für deine Antwort. Sowas in der Art hätte ich auch gedacht, aber ich habe in der Tat die 32-Bit-Version von Vista Ultimate installiert.

Bei der Software handelt es sich um eine spezielle Arbeitsumgebung für Übersetzer (Deja Vu X).

Komisch, auf meinen anderen Maschinen hat genau der gleiche Installer nie Probleme gemacht - und das bei exakt baugleichem Betriebssystem...

Hat vielleicht noch jemand eine Idee...?

Grüße aus dem supersonnigen SH
Matt
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben