Fehlermeldung nach ATI Treiber Installation

dcollet

New member
Themenstarter
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Ich habe heute das neuste ATI switchable graphics driver Paket von Lenovo heruntergeladen. Zuerst habe ich alle ATI-Treiber deinstalliert und mit CCCleaner aufgeräumt. Nach zwei Neustarts habe ich dann das Paket installiert. Während der Installation sind keine Fehlermeldungen angezeigt worden. Auch im Protokoll nicht. Das Setup meldete alles korrekt installiert. Doch dann kam eine Fenster (ohne Titel) mit der Fehlermeldung:

"Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation, Version=2.0.3524.37340, Culture=neutral, PublicKeyToke= 90ba9c70f846762e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundende Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)". und nur ein OK Button.

Das ATI Symbol in der Tray fehlt. Auch ein Neustart bringt nichts, bzw nur diese Meldung. Auch wenn ich das ATI CCC manuell starten will erscheint die oben genannte Fehlermeldung.

Alles unter Windows 7 Pro 32bit.

Hat jemdand eine Idee?

Gruss

Dan
 
Schau mal in die Readme.txt unter den Systemvoraussetzungen. Möglicherweise muss vorher noch ein anderes Paket aktualisiert werden.
 
habe seit 2 tagen das gleiche problem auf meinem w500, gibt es schon eine lösung?
 
Vor der Installation auf High performance gestellt?
SWITCHING BETWEEN HIGH PERFORMANCE AND ENERGY SAVING MODES

- It is recommended to close any graphics settings utility such as ATI Catalyst
Control Center or Intel Customer User Interface before switching between
different performance modes.

1. In the Task Bar, left click the battery guage. A pop-up window will open.
2. In the pop-up window, mouse over Switchable Graphics.
3. Select High Performance or Energy Saving depending on what mode you prefer.
A Power Manager window will open. Click Yes to proceed.
 
Ja, berücksichtigt.
Übrigens die ältere Version (7vd614ww) kann ich installieren und die läuft auch. Allerdings immer nur im Performance-Modus. Kann also auch manuell nicht auf die Interne Intel-Grafikkarte umschalten. Als ob der Intel Chipsatz nicht vorhanden wäre.Wenn ich alle ATI Tools und Treiber deinstalliere, wird der MS-Treiber für Intel GMA 45 benutzt (also die interne Grafik).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben