Fehlermeldung G560

Jonasxyz

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ein G560 stehen. Das Teil hat diese meiner Meinung nach überflüssige Gesichtserkennung ( VeriFace, glaube ich =) ). Also habe ich das Programm gelöscht. Wenn ich den Laptop hochfahre und er beim Anmeldebildschirm ankommt, zeigt er mir meistens aber nicht immer folgende Meldung :

C:/Programme(x86)/lenovo/VeriFace/VerifyHost.exe konnte nicht gefunden werden.

Was genau soll mir das sagen bzw. mir geht es eigentlich darum, dass diese Meldung nicht mehr erscheint.

Danke für alle Antworten !

Ich würde mal die Dienste durchgehen die beim Start mitgeladen werden sollen.

Schau Dir mal die Liste unter "Ausführen > msconfig" an. Taucht dort unter Systemstart der Dienst auf?

ich bin blind / unfähig ?
wo finde ich die console nochmal. wo ich dann msconfig eingeben muss

ich habs !

ne unter systemstart taucht dieses Programm Veriface nicht auf.

Desweiteren steht zusätzlich noch bei der Fehlermeldung so etwas wie : Stellen Sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang erneut .

Niemand eine Idee ? :whistling:

Mal etwas langsamer mit der Pusherei bitte.
Hast Du das Programm nur gelöscht oder korrekt deinstalliert?

Jonasxyz' schrieb:
Also habe ich das Programm gelöscht.
Einfach gelöscht oder über die Systemsteuerung deinstalliert?
Wenn gelöscht, eventuell mal eine Systemwiederherstellung auf den Stand davor machen und dann vernünftig deinstallieren. Dann sollten auch die Autostarteinträge (bzw. unter Run in der Registrierung) verschwinden.

Dann starte mal regedit und suche nach "lenovo/VeriFace/VerifyHost.exe". Wenn ein Eintrag unter "run" vorhanden ist, kannst du den löschen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben