Hallo
ich hab folgendes Problem.
Ich kann kein Systemupdate mehr durchführen.
Er bricht immer mit der Meldung "Fehler 75" ab.
Ich hab da eine Vermutung, wieso diese Meldung kommt.
In meinem Bios steht weder eine Seriennummer, noch die Modelnummer stimmt nicht.
Ich besitze einen R60 mit folgender Bezeichnung 9456-HTG.
Vor einem halben Jahr wurde mein Board vom Fachhändler wegen einem defekt getauscht.
Leider kann ich nicht sagen, ob seit dem der Fehler da ist, da ich erst jetzt wieder versucht habe ein update durchzuführen.
Gibt es eine Möglichkeit das Model und die Seriennummer nachzutragen?
Im Anhang sind noch ein paar Screenshots über die Fehlermeldung, die Information aus dem Help Center und Think Konfiguration.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Frank
ich hab folgendes Problem.
Ich kann kein Systemupdate mehr durchführen.
Er bricht immer mit der Meldung "Fehler 75" ab.
Ich hab da eine Vermutung, wieso diese Meldung kommt.
In meinem Bios steht weder eine Seriennummer, noch die Modelnummer stimmt nicht.
Ich besitze einen R60 mit folgender Bezeichnung 9456-HTG.
Vor einem halben Jahr wurde mein Board vom Fachhändler wegen einem defekt getauscht.
Leider kann ich nicht sagen, ob seit dem der Fehler da ist, da ich erst jetzt wieder versucht habe ein update durchzuführen.
Gibt es eine Möglichkeit das Model und die Seriennummer nachzutragen?
Im Anhang sind noch ein paar Screenshots über die Fehlermeldung, die Information aus dem Help Center und Think Konfiguration.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Frank