Fehlermeldung bei Garantieverlängerung

Median2

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eben mein am Wochenende geliefertes R61i registriert.
Danach einen Garantiecheck durchgeführt -> 1 Jahr Garantie mit Bring-In.

Im Anschluss wollte ich nun die Garantieerweiterung aktivieren (auf 4 Jahre Vor-Ort) und rief dazu den in der ausgedruckten Email aufgeführten Link auf.
Nach dem die Seite geladen war, kam die Meldung:
Errors:
E103 - Für diese Bestellnummer wurde bereits eine Maßnahme ergriffen, daher müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie eine E-Mail an die ThinkPlus-Systemunterstützung. Die Adresse finden Sie in der E-Mail von Ihrem Lenovo Händler/Verkäufer.
:huh:

Hängt die Meldung erfahrungsgemäß vielleicht damit zusammen, dass eine gewisse Zeitspanne zwischen der Registrierung und der Aktivierung der Garantieverlängerung liegen muss (damit bei Lenovo/IBM noch einmal jemand vom Support die Registrierungsdaten bestätigt o.ä.)?
Es kann natürlich auch sein, dass ich nicht der einzige bin, der genau die bei mir angegebenen Aktivierungsdaten bekommen hat (also Doppelversendung der Daten), wovon ich aber nicht ausgehe.

Viele Grüße
Median(2)

Hallo Median2,

genau den gleichen Fehler hatte ich letzte Woche auch. Ich habe das Problem per eMail dem Lenovo-Support geschildert und innerhalb von 30 Minuten eine neue Aktivierungsnummer erhalten, die dann funktionierte.

Gruß

Caligula2nd

Moin,

habe soeben eine Mail abgesendet. Jetzt fällt mir auch auf, dass die Garantieerweiterung vom Händler bereits am 12.06.2008 bestellt wurde und laut Email innerhalb von 15 Tagen hätte aktiviert werden müssen. Dabei steht beim Händler selbst etwas von 30 Tagen (oder so - für den Kunden). Danke!

Hi,

auch ich hatte diese Meldung und habe danach sofort meinen Händler telefonisch informeirt. Nun warte ich seit fast 14 Tagen auf eine Rückmeldung. Dabei hat schon allein das die "Lieferung" so lange gedauert. >:(

BuergerNB

@Median2

Das Datum 12.06.2008 kommt mir seltsam bekannt vor. Du hast die Garantieerweiterung nicht zufällig bei Cyberport bestellt, oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben