Hallo,
ich habe eben mein am Wochenende geliefertes R61i registriert.
Danach einen Garantiecheck durchgeführt -> 1 Jahr Garantie mit Bring-In.
Im Anschluss wollte ich nun die Garantieerweiterung aktivieren (auf 4 Jahre Vor-Ort) und rief dazu den in der ausgedruckten Email aufgeführten Link auf.
Nach dem die Seite geladen war, kam die Meldung:
Hängt die Meldung erfahrungsgemäß vielleicht damit zusammen, dass eine gewisse Zeitspanne zwischen der Registrierung und der Aktivierung der Garantieverlängerung liegen muss (damit bei Lenovo/IBM noch einmal jemand vom Support die Registrierungsdaten bestätigt o.ä.)?
Es kann natürlich auch sein, dass ich nicht der einzige bin, der genau die bei mir angegebenen Aktivierungsdaten bekommen hat (also Doppelversendung der Daten), wovon ich aber nicht ausgehe.
Viele Grüße
Median(2)
ich habe eben mein am Wochenende geliefertes R61i registriert.
Danach einen Garantiecheck durchgeführt -> 1 Jahr Garantie mit Bring-In.
Im Anschluss wollte ich nun die Garantieerweiterung aktivieren (auf 4 Jahre Vor-Ort) und rief dazu den in der ausgedruckten Email aufgeführten Link auf.
Nach dem die Seite geladen war, kam die Meldung:
:huh:Errors:
E103 - Für diese Bestellnummer wurde bereits eine Maßnahme ergriffen, daher müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie eine E-Mail an die ThinkPlus-Systemunterstützung. Die Adresse finden Sie in der E-Mail von Ihrem Lenovo Händler/Verkäufer.
Hängt die Meldung erfahrungsgemäß vielleicht damit zusammen, dass eine gewisse Zeitspanne zwischen der Registrierung und der Aktivierung der Garantieverlängerung liegen muss (damit bei Lenovo/IBM noch einmal jemand vom Support die Registrierungsdaten bestätigt o.ä.)?
Es kann natürlich auch sein, dass ich nicht der einzige bin, der genau die bei mir angegebenen Aktivierungsdaten bekommen hat (also Doppelversendung der Daten), wovon ich aber nicht ausgehe.
Viele Grüße
Median(2)