fehlermeldung bei edge 13

mountain

New member
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
4
guten morgen allerseits,
nach dem ich meinen laptop von w10 wieder auf w7 zurückgestellt habe bekomme ich dies fehlermeldung beim gerätemanager
uds master bus of kernel usb sofware bus by tcd ist nicht installiert. ich habe den chipset treiber installiert aber das problem besteht immer noch. was kann ich tun? lieben gruss und danke im voraus sagt Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, meinst du das hier
dn.ashx
ThinkVantage System Update 5.07.0008 (12.8 MB) sitze echt schon lange an dem problem
lieben gruss von karin und danke fürs antworten
 
ich weiss nicht ob du diese nachricht schon bekommen hast. ist es dieser link soll ich das ausführen
dn.ashx
ThinkVantage System Update 5.07.0008 (12.8 MB) microsoft sagt mir dass ich auch noch dieses benötige net.frame4 dnake für s kommunizieren, lg karin:thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ich muss jetzt schluss machen klinke mich aus versuche was du mir geraten hast und melde mich dann wenn ich neues weiss! ciao

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hallo, ich habe das update durchgeführt und der fehler besteht noch. jetzt habe ich die support seite aufgemacht weiss aber nicht wie ich vorgehen soll. kannst du helfen das wäre klasse :thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich meinen laptop von w10 wieder auf w7 zurückgestellt habe bekomme ich dies fehlermeldung beim gerätemanager
uds master bus of kernel usb sofware bus by tcd ist nicht installiert.
Ihr seid schon alle so ein paar Harakiris hier.....
Wer an seiner Platte rumpfuscht und blind mal eben einen OS Wechsel vollzieht ohne VORHER einen Imagebackup derselben zu machen darf sich nicht wundern, wenn es hinterher beim Rückschritt Probleme gibt und das Kind in den Brunnen fällt.

So nun zurück zum Problem: Was genau wird denn im Gerätemanager als fehlend mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt ?
Mache doch bitte mal einen Screedump davon. Das ist dann wahrscheinlich wesentlich leichter zu sehen.
Oder noch besser: kannst Du uns bitte mal aus den erweiterten Eigenschaften (Details) des Gerätemanagers zeigen um welches Device es sich handelt:
Sowas hier meine ich: PCI\VEN_8086&DEV_2830&SUBSYS_20AA17AA&REV_03


Dann können wir uns alle etwas besser etwas darunter vorstellen
 
grüezi allerseits,
sorry war länger nicht online danke für die vielen antworten.
ich weiss nicht wie ich einen screedump erstelle und das steht bei der fehlermeldung:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hi, die seite habe ich mir mal abgespeichert. ich merke, dass ich alleine nicht weiterkomme auch wenn ihr mich tatkräftig unterstützt. vllcht nehme ich das gerät demnächst mal mit und zeige es einem freund, der sich gut auskennt. und auch eure antworten zu meinem problem. ich kann schon mit dem laptop arbeiten, aber es ist so, dass ich das nicht über die dockingstation kann, sondern alle extrenen geräte wie bildschirm, drucker etc am laptop direkt anschliessen muss. dann gehts. aber das ist ja eugentlich nicht der sinn. es ging ja vor dem wechsel. so nun habt alle einen angenehmen tag, ich klinke mich hier aus und sage nochmals danke für weitere inputs. grüsse von karin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben