Ich kann leider das neue System-Update 3.0 nicht installieren und komme überhaupt nicht weiter.
Derzeit ist System-Update 2.0 installiert.
Habe mir gerade die aktuellste Version von der Lenovo-Seite heruntergeladen (systemupdate3-2007-2-12), da die aktuelle Informationen,
Die Installation bricht leider immer ab mit folgender Fehlermeldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Die Länderschema in der Systemsteuerung habe ich auf "Deutschland - Deutsch" stehen und bin mit meinem Computerlatein am Ende. Den Virenscanner und die Firewall habe ich auch schon deinstalliert, auch ohne Erfolg.
Wer weiss weiter? Jeder sinnvolle Hinweis ist willkommen. Danke!
t42doc.
Derzeit ist System-Update 2.0 installiert.
Habe mir gerade die aktuellste Version von der Lenovo-Seite heruntergeladen (systemupdate3-2007-2-12), da die aktuelle Informationen,
Die Installation bricht leider immer ab mit folgender Fehlermeldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Die Länderschema in der Systemsteuerung habe ich auf "Deutschland - Deutsch" stehen und bin mit meinem Computerlatein am Ende. Den Virenscanner und die Firewall habe ich auch schon deinstalliert, auch ohne Erfolg.
Wer weiss weiter? Jeder sinnvolle Hinweis ist willkommen. Danke!
t42doc.