Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem ThinkPad E16 Gen1. Im Zuge der weihnachtlichen Administration des elterlichen Laptops habe ich ein BIOS Update angestoßen, das von der Lenovo Software angeboten wurde. Leider kann ich nicht sagen, ob das Update fehlerfrei lief. Der Laptop stand einfach eine Weile unbeobachtet rum. Als ich ihn mir wieder vornahm, zeigte er leider nur noch einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung
Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Freue mich sehr über jede Idee und Hilfe. Danke schön mal
Iso
ich habe ein Problem mit einem ThinkPad E16 Gen1. Im Zuge der weihnachtlichen Administration des elterlichen Laptops habe ich ein BIOS Update angestoßen, das von der Lenovo Software angeboten wurde. Leider kann ich nicht sagen, ob das Update fehlerfrei lief. Der Laptop stand einfach eine Weile unbeobachtet rum. Als ich ihn mir wieder vornahm, zeigte er leider nur noch einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung
Der Zugriff aufs BIOS ist möglich, aber der Laptop startet nicht mehr.Your device run and to a problem and needs to restart. We'll restart for you. Stop code: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE (Ox7B)
Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Freue mich sehr über jede Idee und Hilfe. Danke schön mal
Iso